Frage von chRiisZZee,

Shisha Raucher Umfrage..

also ich habe mir gestern ne kleine shisha gekauft. ich bin anfänger.. könnt ihr mir helfen.. welchen tabak findet ihr am besten ?? welche kohle findet ihr am besten ?? und auf was sollte ich beim shisha rauchen achten ?? thx an alle antworten :)

Antwort von BeyondtheEyelid,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du schon wieder!

Ich hab dir heute schon 2 Fragen beantwortet und nichtmal n DH bekommen.

>=|

Kommentar von FlippDurch,

bekommst von mir einen!

Kommentar von BeyondtheEyelid,

Yay :D

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.

;-)

Dann werd ich hier wohl doch noch was beitragen...

Antwort von user512,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

garnich rauchen^^

Antwort von BeyondtheEyelid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tabak:

Apfel, Kirsch, Multifrucht

Tipps:

• Selbstentzündende Kohle verwenden.

• Generell zwische Kohle und Tabak Alufolie legen. Es gibt auch andere Methoden, aber die funktionieren nie wirklich.

• Kohle muss auf der kompletten Fläche glühen, die geht nämlich gerne mal aus.

• Wenn die Kohle frisch draufgelegt wird, erstmal ordentlich und schnell ziehn.

• Regelmäßig waschen, Schischas fangen gerne mal an zu schimmeln.

• Schläuche auch regelmäßig reinigen. Da bildet sich ordentlich Grünspan. Gesund ist der nicht.

Es gibt noch viel mehr Dinge, die man beachten muss, aber das reicht erstmal ;-)

Kommentar von vegashatnefrage,

Das ist nicht dein ernst oder ?

alleine schon: Selbstentzündende Kohle verwenden

made my day ;)

Kommentar von BeyondtheEyelid,

Jetzt überleg dir gut was du sagst ;-)

Es könnte nämlich sein, dass du in ein Fettnäpfchen getreten bist.

Antwort von FlippDurch,

gar kein Tabak... gibt besseres für Shisha

Kommentar von crazy93,

du meinst, zur bong umfunktionieren???

Antwort von Bosanac62,

apfeltabak

Antwort von chbMike,

Tabak:

Nakhla Traube (Grüne Packung)

oder was auch´n knalla schmeckt: Al Fakher mischen: 250 gramm Banane, 250 gramm Pfirsich und etwa 75 gramm Minze ->gut durchmischen

Das ganze nennt man dann "Tropical", schmeckt echt lecker.

Kohle:

Kokusnuss Naturkohle (Kauf dir dafür nen Gasbrenner zum anmachen), dann nimmst du noch Alufolie, die wickelst du paar mal um ne große flasche, abziehen, die knüllen dass die runde form erhalten bleibt, und dann diese konstruktion über die Kokusnusskohle machen. Hat den effekt dass die Hitze drinnen zirkuliert und dadurch geht die Kohle schneller durch bzw. zum rauchen ready =)

Alternativ kannst du auch Naturkohle in runder Form kaufen, hier in berlin sind die in ner grünen verpackung.

Vorteil von der Kohle, stinkt nciht, brennt länger (bis zu 2 std.)

viel spaß beim rauchen ;)

Antwort von shishaking2010,

da hier ja keiner ahnung hat muss ich des machen XD also als erstes wenn du en bunzenbrenner hast hol dir naturkohle und keine selbstzünder auser threekings selbstzünder des sind die besten selbstzünder kohlen...tabak...also deutschen tabak rauche ich eigentlich garnichtmehr weil der nur 5 %feuchtigkeit hat...und wenn du deutschen holst kein naklah! al sultan oder al waha ist ok..;-)am besten mit 5 teelöffeln glicerin anfeuchten geb dir unten den ling wo du alles kaufen kannst;-)dann noch am besten 3 langen alu zwischen tabak und kohle fest gespannt und mit einer nadel die alu komplett lochen für einen guten durchzug;-)den kopf nur halbvoll machen das der tabak nicht anklebt...www.shisha-nil.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten