Frage von moritz123455, 71

Shisha rauchen wie schädlich ist es wirklich?

Ich möchte mal eine genaue Antwort denn von Freunden heißt es ne ist nicht schädlich der andere sagt schädlich wie 100 Zigaretten. Kann man es mit rauchen vergleichen oder ist es etwas komplett anderes ? Danke schonmal für Antworten

Antwort
von gabifinke, 33

Schädlich ist es, aber nur weil etwas weniger schadet sollte man es nicht öfter machen, da die Menge das Gift macht. Wenn, dann Gelegentlich, als Belohnung oder ähnliches. Man sollte nicht immer ein Schwarz/Weiß Bild haben, das etwas Schlecht ist und das andere gut. Zu deiner Frage, ja ist schädlich :D

Antwort
von STABIL45, 38

1 Kopf entspricht 2 Zigaretten, allerdings rauchst du die Shisha 90min lang und eine Zigarette rauchst du innerhalb von 10min.
In der Summe sind Zigaretten also schädlicher

Antwort
von ErsterSchnee, 38

Deutlich schädlicher als Zigaretten! 

Antwort
von DreiGegengifts, 40

Extrem schädlich. Ähnlich wie Zigaretten. https://de.wikipedia.org/wiki/Shisha#Sch.C3.A4dlichkeit_des_Shisharauchens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community