Shisha rauchen vor Polizeistudium?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin aus Hamburg! 

Habe zwar die Ausbildung im mittleren Dienst genossen, aber rauche nahezu jedes Wochenende mal mit Freunden Shisha. Meine sportlichen Leistungen waren trotzdem top, auch wenn sicherlich ohne Shisha noch mehr gegangen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie in Leben Shisha geraucht, aber irgendetwas zu rauchen vor Sport schwächt extrem deine Kondition. Dein Hobby da macht es nicht unmöglich, ich meine, ich hab es damals auch geschafft für ein paar Wochen da zu sein obwohl ich ziemlich viel rauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinonXX231
23.05.2016, 20:02

Ich bin nun wirklich nicht unsportlich, mache Krafttraining usw. Jedoch habe ich Angst vor dem Konditionslauf... 2500m in einer Zeit X. 

0

meine schwester raucht normale zigaretten nicht grade sehr wenig und sie war bei der bundeswehr. sie hat alles bestanden gehabt. ich schätze mal, dass du das auch bestehen wirst, mit dem shisha rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinonXX231
23.05.2016, 20:18

Der Sporttest bei der Bundeswehr ist aber nicht vergleichbar mit dem bei der Polizei. Ich wurde auch als T1 eingestuft beim Bund..

1

auch als rauche sollten 2-3 kilometer in 10 min. keine probleme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal ist kein mal 

das macht nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, sehr viele Polizisten rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
23.05.2016, 20:02

Nach der Ausbildung d:

0

Ach Gottchen ... fang mal an und lerne ... ;)

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinonXX231
23.05.2016, 20:03

Eine Expertenantwort? Na danke für deinen heißen Tipp! :D

0