Frage von Pfannkuchen333, 60

Shisha rauchen ungesund? Ohne Tabak?

Damit meine ich kein Tabak, sondern diese Steinchen in den verschiedene Geschmacksrichtungen. Sind diese ungesund und vor allem auch erst ab 18 obwohl es kein Tabak ist? Danke :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 12

Hallo! Wann immer Fremdstoffe durch Deine Lunge ziehen ist das ungesund.

Mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.stern.de/gesundheit/gefaehrlicher-jugendtrend-sucht-experte-warnt-vor...

Antwort
von milamaus15, 24

Es ist nicht gesund aber aufjedenfall besser als der Tabak da in den Steinen kein Nikotin ist und soweit ich weiß ist shisha rauchen mit Steinen ab 14

Antwort
von Wreckdm8, 13

Ist ungesund aber nicht so ungesund wie mit herkömmlichen Tabak nur schmeckt halt sehr Wiederlich  meiner Meinung nach😂👌🏻

Antwort
von MickieMausClub, 30

Gesund ist es in keinem Fall, aber wenn du nicht regelmäßig Shisha rauchst, kann es dir nicht sofort schaden. Die Menge macht das Gift.

Antwort
von floppydisk, 27

natürlich.

was soll daran gesund sein, sich die abfallstoffe eines verbrennenden materials in die lunge zu ziehen? gesund ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community