Frage von MelihSrc, 37

Shisha rauchen ungesund fürs Gehirn?

Ich weiss, dass es sehr ungesund ist für die Lunge etc. Aber schadet Shisha rauchen dem Gehirn und kann man davon "dümmer" werden bzw passiert dem gehirn irgendetwas?

Antwort
von TheJoschi2000, 18

Heutzutage ist nichts mehr gesund:

Plastikflaschen mit Weichmacher
Abgase
Fische fressen Plastik, wir Fische
Kühe bekommen Antibiotika
...

Wir verrecken doch sowieso irgendwann alle, und einmal im Monat shisha wird das Leben jetzt auch nicht drastisch verkürzen. Auch wenn du nicht shisha rauchst kannst du morgen Früh von einem LKW überfahren werden.

Lebe dein Leben, solange du noch lebst.

Kommentar von Kevinpet3 ,

So sieht es aus!! 

Was aber nicht heißt das du dich jetzt mit dorgen oder soetwas vollballern sollst. Immerhin wollen wir ja trotzdem noch was erreichen :)

Wir übergelgen viel zu viel was uns schadet oder nicht dabei vergessen wir wie schön das leben doch sein kann wenn man das macht worauf man lust hat :) 

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Stimmt, solange man es nicht übertreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community