Frage von selenagomez551, 85

Shisha rauchen? rauchertest hillfee?

Hallo ich habe etwa vor 3 Wochen, 3-4 shisha geraucht aber sonst nie. Und jetzt hat unsere Klasse an einem Rauchertest teilgenommen und wir Schüler müssen dann in ein Kohlenmonoxid-Atemtest rein blasen oder wie auch immer. Jetzt zur meine Frage sieht man das, dass man Shisha geraucht hat? Ich habe auch mal gehört das man es nach 48h nicht mehr sieht stimmt das?

Antwort
von KleineSau, 31

1. Mach dir darüber kein Kopf...
2. Ich denke mal das nach 3 Wochen alles wieder okay sein sollte, das ist ja nur für richtige Raucher gedacht die vor kurzem eine geraucht haben :)

Kommentar von selenagomez551 ,

Danke 💫

Antwort
von CreativeBlog, 18

Moin.

Es gibt Menschen die sogar eine schlechte  Lunge haben, ohne selbstständig geraucht zu haben. In dem falle interessiert das sowieso niemanden. Und selbst wenn die Eltern zuhause rauchen,kannse davon was abbekommen.

Also solche teste bringen gar nichts und sind Geld verschwendung für diese stiftungen oder was auch auch immer ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten