Frage von KlausLoL, 154

Shisha rauchen, Probleme mit der Polizei?

Hey, ich wollte nur mal fragen, ob mir die Polizei meinen Führerschein abziehen kann, wenn ich Shisha rauche und danach angehalten werde.

Antwort
von davidm82, 61

Kommt drauf an was du alles reinballerst...

Antwort
von tryanswer, 118

Hängt davon ab, was du in deiner Shisha rauchst.

Kommentar von user6363 ,

Kann man theoretisch auch was anderes in einer Shisha als diesen Tabak da rauchen? Ich hab Erfahrung mit allen Drogen und so weiter aber Shisha ist einfach etwas wovon ich gar keine Ahnung habe. 

Kommentar von tryanswer ,

Im Grunde kannst du in eine Shisha alles rauchen. Solange du dich aber auf reinen bzw. aromatisierten, handelsüblichen Tabak beschränkst, ist daran nichts illegal oder zieht irgendwelche rechtlichen Folgen nach sich.

Kommentar von Ichnixtun ,

Cannabis in ner Shisha Rauchen ist sowieso unnötig. Da entfaltet das Zeug nicht seine ganze Wirkung.

Kommentar von Drakkari ,

also das ist deine ganz persönliche Meinung ;)

Antwort
von BartB, 69

Nein warum auch? Ist ganz normaler Tabak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community