Shisha rauchen paffen Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vom Risiko her ist das wohl wenn dann nur ein geringer  Unterschied - egal was man raucht. 

Vermutlich - aber nicht sicher -  ist es gefährlicher wenn Du auf Lunge rauchst Weil dann wesentlich mehr Schadstoffe in die Lunge eindringen. 

Aber Paffen reicht auch und sogar passives Rauchen wird oft unterschätzt.  Und auch beim Paffen atmest Du Schadstoffe ein - und die Risiken für Mundkrebs sind wesentlich höher. 

Du verschiebst also nur einen Teil des Risikos von der Lunge in den Mund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst paffen oder eben wie eine Zigarette rauchen. Ich rauche lieber auf Lunge, weil das sonst irgendwie kratzt. Aber viele Zigarettenraucher oder regelmäßige Shisha Raucher paffen, weil die das nur zum Chillen oder für den Geschmack machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha rauchst du auf Lunge, wenn du die Shisha paffst wirst du nur den rohtabak schmecken bzw du schmeckst nichts vom Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha raucht man auf lunge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung