Frage von JohnJohnnyJohn, 40

Shisha rauchen, paar Fragen!?

Welche Shisha würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Und wird man stoned wie bei einer Zigarette? Man benutzt ja Tabak

Antwort
von Shoshin, 23

Hallo, wird man von einer Zigarette stoned? Ich bin Raucherin, meine alte Freundin Nichtraucherin und die hat in dem Türkeiurlaub eine Shisha geraucht. Das gibt es mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und wird durch den Wasserdampf abgemildert. Just for fun ist das überhaupt kein Problem. Stoned wir man dadurch überhaupt nicht!

Dauerhaft ist es wie Rauchen auch lungenschädlich. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

 LG Shoshin

Antwort
von magicalmind, 12

Wie kann man von Zigos stoned werden? Glaube du hast da was anderes geraucht als Zigos 😉
Typish bei Shishaanfängeen ist das einem schwindelig wird oder das man sich nach einer Zeit übergeben muss. War bei mir der Fall und bei vielen Freunden auch. Habe aber mittlerweile keine Probleme mehr, da ich es öfters mache. Ich würds nicht übertreiben, paar Züge für den Anfang und die nicht dauernd hintereinander.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AnonymAsk01, 12

Omg Nein :D man wird nicht stoned. Ich würde mir keine "Anfänger Shisha" holen sondern direkt nh gute. Ich empfehle dir eine kaya. Teuer aber geil. 

Antwort
von pasis98, 9

Lass die Finger davon. Du bist doch noch nichtmal 14 oder??

Antwort
von Nick7, 21

Bei einer Zigarette wird man stoned???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten