Frage von matze357, 66

shisha rauchen okay?

Hallo, habe mich leider erkältet vor 2 Wochen. Ich hatte Schnupfen,fieber,husten usw. Und heute habe ich nur noch sehr wenig Husten. Ist es schlimm wenn man Shisha raucht, wenn man noch wenig husten hat?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonathanemoboy, 47

Also generell wirkt sich Rauchen kontraproduktiv auf eine erklältung aus in klartext du bleibst länger krank aber ich als Raucher kann ich sagen das das nicht eine todsünde ist


Antwort
von MrsTateLangdon, 44

Schlimm ist es eigentlich immer. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es zusätzlich furchtbar im Hals kratzt..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 18

Hallo! Auch Shisha ist ungesund - immer. Alles Gute.

Antwort
von xDrizzy, 35

Ist jetzt nicht so schlimm aber besser macht es deine Beschwerden nicht, sagen wir so

Antwort
von STABIL45, 20

Harmlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community