Shisha rauchen ohne Gefahren, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, ja es gibt eine nikotinfreie gesündere Lösung neben Tabak. Es sind "Dampfsteine" z.B.: von Shiazo, diese Steine werden in Molasse gegeben bei der Fertigung. Molasse kannst du dir wie Sirup vorstellen der eben den Geschmack in die Steine bringt. Die Steine saugen sich damit dann voll und beim rauchen wird nur der Geschmack der Molasse abgegeben. Somit ist kein Nikotin in dieser Alternative enthalten, was das ganze wesentlich ungefährlicher macht, da kein Abhängigkeitsrisiko mehr besteht. Ist also für alle die den Tabak-Geschmack nicht unbedingt brauchen eine gute Alternative.
Die Dampfsteine tust du einfach genauso in den Kopf wie du es mit Tabak machen müsstest, Alufolie drüber, Löcher rein und Kohlen auf die Alufolie drauf.
Solltest dich mit dem Thema ShiSha vor dem ersten Kauf aber noch auseinandersetzen oder dich ein bisschen beraten lassen. Du kannst natürlich auch mich fragen bei allen Fragen rund um ShiShas. Zum Punkt welche ShiSha du möchtest würde ich dir zu einer ShiSha von Kaya raten, ist eine Marke mit gutem Preisleistungsverhältnis. Das Modell wäre die Kaya PN 480, knapp 50cm groß also nicht zu klein und nicht zu groß.
Hier der Link:
[...]

Viel Spaß beim dampfen. 🤘🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianChilla
14.06.2016, 15:49

Kann man das auch ohne dampfsteine machen? Weil, die sind ja sicher auch nicht ganz ungefährlich, oder?

Und mich reizt nur, dass ich ein wenig ausprobieren kann, und keinen geschmack brauche...

0
Kommentar von AppleHelfer
14.06.2016, 21:23

Nein, du kannst es nicht ohne Dampfsteine rauchen da du ja irgendwas im Kopf brauchst um es zu rauchen. Dampfsteine sind wirklich sehr harmlos, sie sind bestimmt nicht gesundheitsfördernd aber auch nur schädlich in hohem Maß, die Dampfsteine werden in Deutschland produziert und kontrolliert.

0

Rauchen ist nie gesund, egal ob du das jetzt mit Tabak oder anders machst.

Rauch ist es so oder so, du kannst es theoretisch ohne Tabak, dafür mit sogn. Shisha Steinen machen. Ist halt vom feeling etwas anderes als mit Tabak, aber angeblich nicht ganz so schädlich, wer weiß.

Vom kaufen her werden dir die Teile eh überall nachgeschmissen, geh halt auf Amazon und such dir eine mit guten Bewertungen raus.

LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung