Frage von MegaTwist, 193

Shisha rauchen nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden vor fast 3 wochen alle vier Weisheitszähne gezogen, es ist alles wieder gut, dennoch ist an einer seite unten noch eine kleine "tasche" die nicht ganz zu geheilt. Der Artzt meinte aber ich könnte alles essen, da ich eine art Pipette zum ausspülen habe. Die ist jetzt auch nicht groß, allerhöchstens wie wenn man ein loch mit dem Zahnstocher macht. Kann ich jetzt tortzdem Shisha rauchen? Falls kein tabak, könnten steine gehen?

Antwort
von TTurbo, 142

Warte bis alles verheilt ist!

Antwort
von innerscream, 114

Würde es lieber lassen

Antwort
von Lord2k14, 99

Warte doch einfach ab.

Antwort
von DerAlien, 86

Frag einen zahnarzt, können alle nur spekulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community