Frage von Sicula, 69

Shisha rauchen mittlerweile normal?

Viele in meinem Freundeskreis (14/15) rauchen E-Shishas und auch normale Shishas! Ich persönlich finde das einfach mega lächerlich wie cool die sich damit finden! Ansonsten sind die ja voll normal aber ich verstehe es nicht?! Gehört das jetzt irgendwie dazu wie früher Zigaretten? Bin ich komisch oder sind die es? (Sind übrigens überwiegend Mädchen! Ich bin nen Junge)

Lg Sicula!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 36

Hallo Sicula!

Naja, natürlich finden junge Menschen Dinge cool, die sie gerade erst machen dürfen und sich von den 1-2 Jahren Jüngeren abheben. Die meisten werden mit 15/16 auch zum Rauchen anfangen, davon rat ich dir natürlich ab!

-D

Antwort
von Branko1000, 43

Ich finde es auch lächerlich. Und finde, dass es nicht normal ist, obwohl es viele machen.

Antwort
von Zaubererf, 37

Fang noch an zu rauchen weil du dazugehören willst dadurch kannst du sterben

Kommentar von Sicula ,

Ich will nicht anfangen zu rauchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten