Frage von Johannes130, 201

Shisha rauchen mit Paste ungefährlich?

Hallo, da ich im INternet keinen Aussage kräftigen Beitrag zum Thema Shisha rauchen mit Paste mit dem Punkt auf die Gesundheit bin ich auf so kleine Texte gestoßen wie "es ist Nikotin frei" und "Teer frei" diese Aussagen haben mir aber nicht gereicht und jetzt versuche ich jetzt hier mein Glück :) Ist Shisha rauchen mit Paste/Dampfpaste schädlich ? LG Johannes 130

Antwort
von AppleHelfer, 151

Es ist weniger schädlich als ShiSha Tabak da kein Nikotin enthalten ist. Es ist sicher nicht gesund aber da du es nur dampfst ist es relativ ungefährlich. Das gleiche mit den Dampfsteinen.

Antwort
von Keulegah, 164

Teer ist auch in normalen Shishatabak Sorten nicht vorhanden

Antwort
von CreativeBlog, 143

Was heißt hier gefährlich ?

Gesund ist es auf jeden fall nicht. Jedoch kann keiner sagen, was passieren kann oder wird. Selbst Leute die sich nur gesund ernährt haben und sonnen vermieden und und wurden schwer krank.

Antwort
von Marko212, 151

Schädlicher als Nikotin, da die Partikel kleiner sind und so auch in engere Gefäße kommen.

Kommentar von Johannes130 ,

Hä aber in dennen Internetseiten wo ich nachgeschaut habe stand das Shisha rauchen mit Paste unschädlich sei und das einfach nur noch Rauch mit Geschmack ist.

Kommentar von Marko212 ,

Du atmest Rauch ein und dieser Rauch besteht aus Teilchen. Die Teilchen wiederum verstopfen nicht nur Endgefäße deiner Lunge sondern sind auch chemischer Herkunft. Eventuell gibt es keine Studien zur Ungesundheit der Paste aber natürlich ist es schädlich.

Kommentar von Jonasx8 ,

Marco212 hat vollkommen recht es ist extrem gefährlich und befällt innere Organe

Kommentar von Defender1994 ,

Von extrem gefährlich kann man nicht reden es ist weniger schädlich als Shisha Tabak btw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community