Frage von Fabian0307, 117

Shisha rauchen mit Freunden, ist das ok?

Hey! Ich rauche ungefähr alle 2 Monate einmal eine Ladung mit Freunden. Ist das ein Problem oder kann ich das locker machen? (Ich bin 17 ^^)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 6

Hallo! Wenn es dabei bleibt - was leider selten der Fall ist, so ist es zwar ungesund aber Zigaretten sind wesentlich gefährlicher. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AlexBa82, 70

Naja... gesund ist das natürlich nicht. Aber vieles ist nicht gesund. Wenns dabei bleibst, dass es so selten ist dann gibts wohl schlimmeres. Die Frage ist: bleibt es wirklich bei 1 mal alle 2 Monate?

Wärs schlimm wenn du nicht mitrauchen würdest?

Kommentar von Fabian0307 ,

Danke! Es bleibt sicher dabei, und es wäre nicht schlimm. :)

Antwort
von Densothe, 40

Ja ist Oke aber wenn man es regelmäßig macht(fast jeden Tag) ist es sogar schädlicher als Zigaretten.

Kommentar von Cazperrr ,

Nein ist nicht schädlicher als Zigaretten. Wo hast du den Müll her? Ich meine,sich ne Kugel in Kopf zu ballern wird auch erst nach 3 Schüssen gefährlich.

Kommentar von Densothe ,

Erstmal informieren, dann bitte erst klugscheißern

Kommentar von STB45 ,

1 Shishakopf entspricht 2 Zigaretten du Experte und ich glaube man raucht nicht nur 1 Zigarette am Tag wenn man abhängig ist

Kommentar von Densothe ,

Ich kann mich nur wiederholen, du selber möchtegern Experte. Erstmal RICHTIG informieren, dann klugscheißern.

Kommentar von Densothe ,

So und für die restlichen Spasermalacken,die her jetzt ankommen und denken sie wären informiert as f*ck. Googlest es doch mal selber.... https://m.youtube.com/watch?v=lmXcQmwm5sw. ;

Kommentar von Densothe ,

*googlet

Kommentar von lost2000 ,

Das ist schon echt peinlich, wenn man schreibt, dass andere sich informieren sollen, man selbst irgendeinen Blödsinn schreibt und selbst nicht mal informiert ist.

Also bei einer Shisha ensteht kein Rauch, sondern Dampf, da durch die kohle über dem nassen Tabak die Feuchtigkeit im Tabak zu verdampfen bringt. Also nimmt man Wasserdampf mit Nikotin und noch ein Paar anderen Stoffen, aber bei Weitem nicht so viele wie in Zigaretten.

Kommentar von Densothe ,

Geh doch bitte mal zu Google und les jeden einzelnen Artikel... Oder frag deinen Arzt oder auch andere gebildete Leute

Antwort
von ErnstPylobar, 56

Mit wem außer mit Freunden solltest Du denn sonst rauchen? Mit Feinden? Käme nicht so gut. Oder allein? Noch schlimmer. Also natürlich rauchst Du's mit Freunden. Sei froh, dass Du Freunde hast.

Antwort
von 01Knight, 36

solange es die shisha deiner Freunde ist ja, wenn sie 18 sind

Antwort
von STB45, 12

Ich rauche jeden Tag 2 Köpfe klar kann man das machen

Antwort
von Cazperrr, 46

Normal geht das klar.

Musst du aber selber wissen,da keiner über deinen Körper entscheiden kann. 

Antwort
von sugardaddyx1, 41

Wenn du das als Problem ansiehst, wär ich glaub ich schon kurz vorm sterben lmao 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten