Frage von Dom99x3, 78

Shisha Rauchen mit fester Zahnspange (ab und zu)?

Hey leute, hab mal eine frage und zwar ob die Zahnspange bzw. die Brekkets beeinträchtigt werden wenn man shisha raucht? (habe sie jetzt erst 2 Tage)
Würde halt nach dem Rauchen meine zähne komplett reinigen was ich sowieso mache.

Antwort
von 98Jupo98, 59

Klar kannst du das machen. Habe während meiner Zahnspange sogar normal geraucht und es war alles okay. :-)

Kommentar von Dom99x3 ,

Ok danke dir :) 

Kommentar von 98Jupo98 ,

Gerne:)

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 30

Rauch stört doch die Brackets nicht. Die sind aus Metall und kleben supergut an deinen Zähnen. Aus Sicht deiner Zahnspange kannst du rauchen, so viel du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community