Frage von dxpeaszgxld, 79

Shisha rauchen kopfschmerzen?

Also habe gestern mit Kumpels 4 shishas geraucht hatte danach doch ich nachhause bin mega kopfweh und ich konnte irgendwie schlecht schlafen mir war ganz komisch im Kopf und heute ist mir so voll komisch mein Kopf ist schwer bissl schwummrig bissl Druck im Kopf und es fühlt sich alles so und ich bin so gar nicht richtig bei der Sache usw bin auch etwas müde und erkältet hab voll Angst zu sterben oderso

Antwort
von Grade777, 40

Wenn es dein erstes mal ist , ist es normal das man bei dem vielen Nikotin kopfschmerzen oder einen auch schwindelig und übel wird. Das nächste mal nicht so viel aufeinmal Rauchen. Lg

Kommentar von dxpeaszgxld ,

waren Steine die haben kein Nikotin Gehalt aber ich hab viel zu lang und stark gezogen

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Ach so ein schmarn du stirbst doch nicht. Ich hab auch manchmal Kopfweh wegen shisha vielleicht lags am Geschmack/Tabak.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

aber doch nicht am nächsten Tag noch leicht

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Türlich bei mir halten wenn ich starke Kopfweh hab auch oft bis zum nächsten Tag an. Des kann schon mal vorkommen das starke anhalten.

Antwort
von mychrissie, 13

Shisharauchen ist noch mal eine Nummer gefährlicher als normales Rauchen, denn der gekühlte Rauch wird instinktiv tiefer eingeatmet und lagert sich in tiefer gelegenen Lungenpartien ab und die zusätzlichen Aromastoffe sind auch äußerst krebserregend, wenn sie verbrannt werden.

Von dieser ganzen Todesmaschinerie sollte man die Hände lassen, es kostet einen ca. 10 Lebensjahre.

Antwort
von surfenohneende, 12

Rauchen verursacht halt Kopfschmerzen

Antwort
von Kevinpet3, 18

Das ist normal wenn man zu viel raucht, das ist ein anzeichen das ihr entweder zu wenig gelüftet habt oder du keine pausen zwischen dem ziehen hattest. 

Hab das nach 2 jahren rauchen teilweise Immernoch 

Antwort
von JohnTasse, 39

Warscheinlich überdossis an Nikotin, lass ihn Zukunft die Finger davon

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ne waren nur Steine haben kein Nikotin gehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community