Frage von Peso90, 39

Shisha rauchen im Luisenpark (Mannheim)?

Hey ich werde in den nächsten Wochen mit meiner Klasse in den Luisenpark in Mannheim einen Ausflug machen und mich beschäftigt die Frage, ob man überhaupt eine Shisha mitbringen, bzw. rauchen darf. Von meinen Lehrern aus gibt es grünes Licht, da bereits jeder aus der Klasse volljährig ist, jedoch wissen wir über die Vorschriften im Park nicht ganz bescheid und die Homepage dieses Parks gibt auch keine Auskunft. Würde mich für eine schnelle Antwort freuen, danke im Vorraus. :)

Antwort
von Schnabelpferd, 33

Soweit ich weiß, ist es in generell öffentlichen Parks erlaut, solange kein ausdrückliches Rauchverbot gilt. Ich meine auch im Luisenpark schon mehrere Leute mit normalen Zigaretten gesehen zu haben

Kommentar von Peso90 ,

Danke aufjedenfall für diese Antwort, jedoch weiß ich nicht ob dies auch für stationäre Wasserpfeifen und nicht nur für handliche Zigaretten gilt... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten