Frage von Akon19, 72

Shisha rauchen husten beim ersten Mal?

Ich hoffe gelegentlich (mit Tabak) musste da bei den ersten malen husten ist das bei der shisha auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 38

Dein Tabak ist zu heiß und er verbennt. Nehm mal Naturkohlen und versuche es mit weniger hitze

Antwort
von missott, 43

wenn du bei einer shisha husten musst ist irgendwas falsch eingestellt, also nein

Antwort
von aXXLJ, 24

Normal. Ungesundes Verhalten fördert körperliche Abwehrreaktionen.

Antwort
von Stkuber, 21

Nein😂