Frage von mehm12, 53

Shisha rauchen Geschmack Probleme?

Also ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Shisha, jedesmal wenn ich mir einen neuen Kopf bauen. Dann das Rauchen anfange, schmeckt es bitter. Ich dachte der Tabak sei verbrannt, war es aber nicht. Liegt es am Tonkopf?

Setup

Amy Deluxe Shisha Set

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siebot, 50

Am Tonkopf kann es nicht liegen. Hast du alles schon gut geputzt?

Kommentar von mehm12 ,

ja sogar den Tonkopf ausgekocht

Kommentar von Siebot ,

Sehr seltsam. Wenn mit dem Schlauch auch noch alles in Ordnung ist, dann probier mal einen anderen Tabak.

Kommentar von mehm12 ,

es liegt nicht am tabak, denn habe ich bei Freunden auch geraucht bei denen ist es nicht so

Kommentar von Siebot ,

Ok, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Und den Tabak hast du auch schön locker drin? Mit einem Loch in der Mitte für den Durchzug?

Antwort
von Gigi22, 53

Ich rauche auch immer shisha und benutze auch Tonkopf daran kann es net liegen

Antwort
von Gigi22, 52

Mhh welche Sorte nimmst du immer und der Name vllt war der Tabak nicht ok oder so

Kommentar von mehm12 ,

al waha, 7days 

Kommentar von Gigi22 ,

ah kenne ich net benutz mal Aydaha Doppel Apfel oder Doppel Apfel mit mi ze