Frage von Footballgirl7, 37

Shisha rauchen, gefährlich, sollte ich aufhören?

Also ich bin 13jahre alt und habe vor 2wochen das erste mal shisha geraucht, ca nach 20min rauchen bekam ich starke halsschmerzen und mir tat der kehlkopf noch den ganzen Tag weh, ich war nicht sicher ob es vom shisha rauchen kam deshalb ging ich paar tage danach wieder shisha rauchen und bekam dann wieder diese halsschmerzen... denkt ihr das es davon kommt und wenn ja wieso... ps. Die halsschmerzen vergehen nach einem Tag dann wieder...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 37

Ja kommt 100% Davon. Hat dir keiner gesagt wie schädlich Tabak/Shishatabak ist.

Antwort
von Woitschig, 34

Die frage ist doch eher warum man mit 13 Shisha raucht !

Kommentar von Alex975 ,

würd mich auch interessieren

Antwort
von Alex975, 29

Shisha rauchen ist gefährlicher als Sarknägelrauchen.

Kommentar von Maxassin ,

ja aber sargnägel schmecken nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten