Frage von loveturkey50, 51

Shisha-Rauchen keinen Geruchs-Unterschied?

Wenn wir eine Shisha anzünden riechen die ja total geil (nach apfel,minze,melone). Aber beim rauchen merke ich da gar kein Unterschied. Ist das bei euch auch so?

Antwort
von giowanni, 38

Entweder schlechter Shisha Tabak oder billigshisha es kommt aber auch auf die Kohlen an die du verwendest

Kommentar von Nullsechsneunn ,

auf die shisha kommts garnicht an:) musst nur ein gescheites Setup haben

Kommentar von giowanni ,

Dann blubber mal mit einer Standart Shisha für 10€ und mit einer Brass 590 Click von Kaja dann weißt Bescheid ;-)

Antwort
von Wreckdm8, 15

Was hast du für ne Shisha was hast du für Tabak was hast du für nen Kopf wie baust du deinen Kopf (welches Setup) welche Kohlen benutzt du etc antworte mir ich antworte dir 😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten