Frage von nvcki, 38

Shisha rauchen aber wie?

Hey Leute ich bin 14 und würde gerne eine E-shisha oder normale shisha rauchen. Hauptsache iwas was dampft. Am besten ohne Tabak und Kohlen. Wie komm ich an sowas in meinen Alter :(( Bitte spart euch dumme kommentare ich weiß das ich noch sehr jung bin

Antwort
von xSEB0x, 11

Naja ohne Kohle geht auf jedenfall nichts aber du kannst bei der Shisha Tabakersatz benutzen (z.B. Steine oder Gel).

Antwort
von lysi3, 38

dir ist aber schon klar, dass man bei shisha auch tabak benutzt oder?
über kontakte natürlich, freunde oder kaufst selbst

Antwort
von domeDD123, 23

Es gibt so steine musste mal googlen shisha steine die sind ab 16 glaube,aber werden fast ohne alter Begrenzung verkauft

Kommentar von domeDD123 ,

die steine sind zum dampfen da nicht zum rauchen !!!!!

Kommentar von xSEB0x ,

Er hat ja auch geschrieben: "hauptsache etwas das dampft" ;)

Antwort
von RainTager, 34

Weisst du wie eine Shisha aufgebaut ist ? Da wird Tabak gebraucht sonst läuft da nichts. Jetzt eine Antwort auf deine Frage. Du könntest über Freunde zum beispiel deren Vater eine Shishabar besitzt mit reingehen. Aber auch manche Shishabarn kontrollieren nicht. Man muss halt nur wie 16 oder 17 wirken, dann merken die auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten