Frage von wwlmdd, 62

Shisha rauchen ab 18?

Hey, wusste keine bessere frage, aber .. Ich bin 15, meine freundin genauso. Wir wollten heute beide zusammen shisha rauchen, in einer shisha bar in der stadt. Wir sehen älter aus, aber halt nicht wie 18. Daher wollen wir fragen, muss man dort ausweis vorzeigen? fragen sie überhaupt nach den alter? Und wie bestellt man sich eine shisha dort? Setzt man sich hin, und wartet bis ein mitarbeiter kommt oder wie verläuft das? bitte um hilfe. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSEB0x, 18

Ja ist auf jedenfall ab 18 und die fragen auch normal nach einem Ausweis wenn sie dich nicht kennen und du nicht wie 18 aussiehst. 

Du setzt dich aber dann einfach rein und dann kommt eine "Bedienung" die dann fragt, was ihr trinken wollt und Was für eine shisha ihr wollt (also welche Tabaksorte). Ihr könnt euch dann noch ne Ice Bazooka o.ä. dazu bestellen aber das sind dann halt Spielereien ;)

Antwort
von Shuerky, 7

Shisha rauchen ist ab 18, somit ist die Shishabar auch ab 18 und Sie kontrollieren normalerweise auch.

Ihr könnt es allerdings versuchen, hat bei mir früher auch wunderbar geklappt ;)!

Man setzt sich einfach hin, dann kommt irgendwann die Bedienung und fragt ob ihr was Trinken, wahlweise auch Essen wollt und was für einen Kopf ihr rauchen wollt.

Hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort
von TheJoschi2000, 4

In die meisten kommst du sowieso schon mit 16 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten