Frage von enso6698, 55

Shisha Rauch "runterschlucken"?

Ich habe ausversehen beim einziehen Husten müssen und habe den Rauch ausversehen zum Teil eingezogen und zum Teil rausgehustet. Ist es schlimm wenn Rauch eingezogen wird?

Antwort
von th3d4rkdeluxe, 22

Es ist in keiner Weise schlimmer als der Normal Konsum von Tabakwaren du hast dich halt eben durch das falsche einatmen verschluckt ...kann mal passieren

Antwort
von Bondx, 29

Lass das lieber ganz, schadest dir nur selber und bereust es irgendwann mal!

Antwort
von andrew2, 32

Ich hab früher,als ich noch geraucht habe,vor 21 Jahren,den Rauch immer voll eingezogen.

Kommentar von enso6698 ,

Ja aber ich habe es ausversehen sozusagen runtergeschluckt weil ich während dem Ziehen husten musste

Kommentar von andrew2 ,

Ist doch nicht so schlimm, dein Magen kommt schon mal damit klar.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für rauchen, 12

Hallo,

Shisha Rauch oder E-Shisha Dampf?

Als Themen sind Shisha und E-Shisha angegeben.

Eine Shisha ist eine Wasserpfeife und wird geraucht.

Eine E-Shisha ist eine E-Zigarette und wird gedampft.

Vielleicht solltest Du Dir erstmal überlegen was Du verschluckt haben möchtest. Worum handelt es sich, Rauch oder Dampf?

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von JordiAMG, 35

Es ist schon schlimm wenn du allgemein schon shishast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community