Shisha Rauch richtig schmecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du alleine rauchst (ich meine damit, dass dir keiner sagen kann, ob du was richtig oder falsch machst - es ist nämlich kein Meister vom Himmel gefallen, auch wenn du das behauptest) , kann es sein, dass du dem Tabak zu viel Hitze gibst.

Die Auswahl der Kohle trägt natürlich dazu bei, ob du überhaupt was schmeckst. Nutzt du Selbstentzünderkohle?

Scheinbar machst du was falsch, wenn du bei dem Kollegen was geschmeckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlagMichTot00
07.09.2016, 00:11

Hey erstmal danke für die Antwort. Ich nutze Tom Cococha Gold Kohlen und lasse den Tabak locker und Flockig in den Kopf rieseln. Ich nutze 3 Kohlen mit Kamin und Lege die eigentlich so hin wie ich es in yt Videos gesehen habe. Allerdings hat mein Kumpel damals mit einer Lage Alu geraucht;)

0