Frage von Crashiii, 24

Shisha problem :/?

Hey, Ich wollte mir grade ne shisha anmachen, aber es hat nur für kurze Zeit gut geschmeckt, danach hat es einfach nur noch eklig geschmeckt. Ich weiß nicht ob das an der selbstanzünderkohle gelegen hat weil die hat sehr gebröselt. Aber vielleicht auch weil ich zu viele löcher in der Alufolie hatte. Woran könnte es liegen denn die anderen 2 male hats auch super geklappt.

PS: Ich bemerke grad beim schreiben das ich die Alufolie nur 1lagig gemacht habe. Kann ja sein das es damit auch was zu tun hat

Antwort
von Panki98, 18

Es sollte halt einfach möglichst wenig Ruß in die Shisha kommen, dass kann wie du schon sagst an schlechter Kohle oder zu großen Löchern liegen.

Du kannst das weiße oder graue Zeugs an der Kohle runter kratzen. Vielleicht liegt es aber auch am Tabak, in diesem Fall sollte Molasse helfen.

Antwort
von Mo0ni, 13

oder enfach mal die ganze Shisha sauber machen (was du nach jeden Rauchen machen solltest)

Kommentar von Crashiii ,

Mache ich immer.

Kommentar von Mo0ni ,

dann besorg dir lieber keine selbstzünder kohle und hast du ein Kaminaufsatz?

Kommentar von Crashiii ,

Nein leider nicht :/ aber ich bestelle mir so einen shishanzünder für 20 euro

Kommentar von Mo0ni ,

der Kaminaufsatz macht das alles nochmal besser. Dann brauchst du auch keine Alufolie mehr. Und sobald der Geschmack der Shisha angebrannt schmeckt einfach den Kaminaufsatz entfernen, den angebrannten Tabak "abkratzen" und entsorgen, Kaminaufsatz wieder rauf machen und dann die Kohle wieder. Der Anzünder ist dann natülich eine Weise Entscheidung.

Antwort
von TheJoschi2000, 14

Selbstzünder Kohle schmeckt und sich nicht gut. Vielleicht ist der Taback zu heiß geworden und verbrannt?

Kommentar von Crashiii ,

Ich denke nicht den als ich den tabak wieder rausgenommen habe sah er fast so aus wie ich ihn reingetan habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community