Frage von lovepain11, 4

Shisha pfanne allefolie?

Hey. Habe ein Problem. Habe mir neulich Naturkohle für die Shisha angelegt, jedoch haben wir einen Herd, der so funktioniert, das er nur bestimmte Pfannen animmt, das heisst das ich meine Kohle nicht dadrauf heizen kann. Ebenfalls haben wir auch keinen Gasherd. Und nein, unser Herd nimmt auch keine Allefolie an, nur diese bestimmten Töpfe und Pfannen.
Würde es gehen wenn ich eine Pfanne nehme, die Kohle darein lege und die Pfanne dann mit Allefolie zudecke, so dass die Wärme da bleibt ?

Antwort
von nils454, 4

Da bin ich mir nicht sicher ich würde sagen einfach mal ausprobieren.

Falls es nicht geht bekommst du auf amazon für 12 euro nen shisha kohle anzunder

Amazon Produkt: https://www.amazon.de/Kohlenanz%C3%BCnder-Elektrischer-Anz%C3%BCnder-Elephant-Na...

Kommentar von lovepain11 ,

Dankesehr

Kommentar von nils454 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community