Frage von RicoAbend, 49

Shisha Paste oder Dampfsteine?

Hallo liebe gutefrage.net Community, 

ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls es einen ähnlichen Thread bereits gibt. Meine Situation ist folgende:
Ich möchte mir eine Shisha zulegen und bin mir nun unschlüssig, was ich rauchen bzw. dampfen soll. Welche Shisha ich mir hole, steht bereits fest: http://www.shisha-world.com/Amy+NPX+Butterfly+-+Blau.htm 

Ich würde ungern Tabak rauchen, wegen dem Teer und vorallem dem süchtigmachenden Nikotin. Ich habe bisher 2-3 mal Dampfsteine von BIGG Ice Rockz geraucht, habe aber gelesen, dass die "Paste" auch eine gute Alternative zum Tabak sein soll.

Daher meine Frage an euch, empfehlt ihr mir weiterhin die Dampfsteine oder sollte ich auf die "Paste" umsteigen? Was schmeckt besser? Was hält länger und qualmt mehr?

Liebe Grüße Enrico | M/16

PS: Mir ist bewusst, dass rauchen immer Schadstoffe mit sich bringt, die den Körper schädigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matzemalte, 17

Ich persöhnlich rauche lieber mit der Paste find die ist einfach Geschmacksintensiver und Raucht bombe :) Habe bis jetzt Hookah Squezze und True Clouds getestet und finde Hookah Squeeze um welten besser :) Ich kauf die Paste immer auf Smokestars super laden :)

Kommentar von RicoAbend ,

Danke.:)

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 34

Finde Dampfsteine geiler.

Kommentar von RicoAbend ,

Oke, danke für deine Meinung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten