Frage von FragFinn27, 35

Shisha Passiv/Wie lange dauert das Kratzen im Hals?

Hallo Leute,

ich war gestern einmal in einer Shisha-Bar für so ca. zwei Stunden. Ich selber habe noch nie geraucht und will es auch gar nicht anfangen aber in der Gruppe habe ich mich dann einfach mal dazu gesetzt.

Ich selber habe ausschließlich passiv geraucht und es hat mir auch an sich überhaupt nicht gefallen. Ich weiß dass ich meinem Körper damit sehr geschadet habe und werde diese Art von Bar's meiden.

Jetzt habe ich aber so ein widerliches Gefühl im Hals und es stört mich einfach. Zusätzlich habe ich auch Schleim gespuckt. Weiß jemand wie lange das ca anhalten wird? Ich bin relativ groß (1,90) (Männlich, wenn das eine Rolle spielt) und hatte vorher noch nicht Kontakt mit solchen dingen, d.h. meine Schleimhäute können relativ leicht gereizt werden.

Ich vermute, dass frische Luft relativ viel helfen könnte. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks?

Vielen Dank und freundliche Grüße Finn

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WasLederstDu, 17

Entspann dich das geht weg. Ist nur wenn es das erste mal war ist es unangenehm. Rauch doch das nächste mal auch mal mit und du wirst sehen wie cool es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community