Frage von AdolfSchlampe, 67

Shisha-Online Shops Empfehlungen?

Ich habe vor mir eine Shisha über das Internet zu kaufen, kennt jemand vllt. eine Seite die er empfehlen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaKlawi, 48

Kaja hat gute Sachen
Oder auch zu empfehlen ist alloriental

Antwort
von kuchenstylesGF, 48

chillhouse, oder ganz billig: amazon. :D

oder wieso googlest du nicht einfach?

Kommentar von AdolfSchlampe ,

Ich habe schon ser viel gegoogelt und diverse Seiten gefunden, jedoch weiß ich nicht ob alle vertrauenswürdig sind und die Shisha dann auch so ankommt wie ich sie bestellt habe :) .

Kommentar von AdolfSchlampe ,

Ach und wenn ich mir Junkie Zubehör kaufen möchte kann ich zum Bahnhof gehen da muss ich nicht online bestellen aber trozdem danke :).

Antwort
von Lisa942, 46

kann dir den shop "shisha dreams" empfehlen!