Frage von CrackInPackTxX, 35

Shisha ohne schädlichen Sachen rauchen?

Ich rauche seit paar Tagen und wollte fragen ob es auch Tabak gibt der nicht schädlich ist einfach nur so für zwischen durch bin kein Raucher aber shisha abundzu ist gut

Antwort
von BernddasBrod12, 21

Es gibt Tabak steine. Diese sind "nicht schädlich" Das nicht schädlich ist in Anführungszeichen weil da weiß Gott drin ist. Ich würde dir gescheiten Tabak empfehlen dafür dann aber weniger Shisha rauchen.

Link zu den Steinen: http://www.amazon.de/Shiazo-100gr-Doppelapfel-Nikotinfreier-Tabakersatz/dp/B008X...

Kommentar von Cazperrr ,

Man weiß durchaus was da drinne ist.

Antwort
von CreativeBlog, 10

Rauchen ist immer schädlich. Es gibt nicht unschädliches, das den körper nicht beeinflussen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten