Frage von Kickermachine, 39

Shisha oder Kleidung?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Shisha gekauft für 40€. Allerdings hat sie mir doch nicht gefallen und ich konnte sie für 50€ verkaufen. Ich wollte mir dann eine Shisha für 50€, welche auch deutlich besser ist (Amy 440). Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir eine Shisha kaufen soll. Shisha ist echt nice und ich rauche auch gerne aber nicht all zu oft. Mit dem Geld könnte ich mir etwas anderes holen z.B. Kleidung. Lieber Shisha kaufen oder sparen und dann neue Klamotten kaufen. PS. Ich liebe Klamotten und gehe auch teilweise dem Trend nach.

Danke im vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Ich würde auch Kleidung kaufen ------> auch da das sicherlich die gesündere Option ist als Shisha zu rauchen :)

Aber letzten Endes musst du das mit deinem Herzen ausmachen & solltest dich selbst für etwas entscheiden ob Shisha oder Klamotten!

Antwort
von PeterAlmo, 13

Kauf die Klamotten. Shisha kannst Du doch auch einfach bei Deinen Kumpels rauchen.

Antwort
von CreativeBlog, 4

Ist halt so eine Sache und kann man so nicht beantworten.

Ich kaufe mir z.B nur das was ich brauche erstmal. Und lege Geld weg, um was gönnen. Egal ob das jetzt eine Shisha ist, ein Fernseher.  Anlage etc. 

Antwort
von Frompal, 16

Ich würde mir lieber Klamotten kaufen. Aber im Grunde musst Du das für Dich selbst entscheiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten