Frage von TheDarkLegend, 71

Shisha Nur kohle Geschmack?

Hallo ich versuche Seit ner Woche doch ich bekomme nur den kohle Geschmack.

Habs mit zwei Schichten versucht und dann mit vier.

Shisha: Amy 4 Stars Kopf: Tonkopf Schlauch: Silikon Tabak: Al fakher

Die shisha ist soweit ich sehe dicht. Tabak brennt nicht komplett an dh ist nur teilweise schwarz.

Antwort
von Sportler123123, 40

Ich weis ja nicht mit welchen kohlen du rauchst hab bei einigen selbstzündern auch meistens kohlegeschmack probiere einfach andere kohlen aus spiel mit der hitze kohlen weiter raus mal weiter rein alles kleine faktoren die wichtig sind oder nim ein anderes setup anderer tabak shisha und schlauch reinigen empfehle dir nen silikonschlauch da ich nicht weis mit welchem du rauchst.. Ivh hoffe ivh konnte dir helfen guten rauch.

Antwort
von quanTim, 42

was für kohle benutzt du denn? die selbstglimmenden oder richtigen aus kokosschalen?

wie viele stücke kohle nimmst du?

womit machst du denn löscher rein? 

ich persöhnlich wprde dir ja zum tonkopf mit butscher raten. deutlich besser im geschmack

Kommentar von TheDarkLegend ,

Habe anfangs mit zwei versucht aber kam 10 Minuten kaum rauch. Dann hab ich drei gelegt und der Rauch hielt sich in Grenzen aber halt mit kohle Geschmack. benutze cocos

Kommentar von quanTim ,

versuch es mit drei stücken, sehr weit außen am rand und nicht direkt auf die löscher. es dürfen ruihg viele löäscher sein, aber am besten kleine.

wenn es nicht funktioniert, kann es auch sein das die kohle die du hast mist ist. dann würde ich nochmal neue von einer anderen marke kaufen,

oder halt am besten den ton kopf mit butcher. da hat man solche probleme nicht :D

Kommentar von TheDarkLegend ,

Das ist laut Amazon der Bestseller

Kommentar von quanTim ,

wie voll machstg du denn den kopf?

wenn er zu voll ist, bzw das alu durchhängt, dann kann es sein das der tabak anbrennt, dann schmeckt es auch furchtbar.

Kommentar von TheDarkLegend ,

meinst du das der Tabak am Alu klebt wenn ja ist es nicht der Fall

Antwort
von PiercingFan97, 33

Hast du von der Marke denn schon immer den Tabak gekauft?  Was empfehlenswert ist, kauf dir keinen Tabak.  Steine bringen viel mehr, sie trocknen nicht aus und schmecken auch um einiges besser.  Scheint nämlich an deinem Tabak zu liegen oder deine Shisha ist in deinem Schlauch dreckig

Kommentar von TheDarkLegend ,

Die shisha ist noch neu habe sie letzte Woche bekommen

Antwort
von awebb, 32

was für kohle benutzt du? die selbstzündende ist mist. benutz cocos kohle

Kommentar von TheDarkLegend ,

habe Cocos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten