Shisha nicht saubergemacht?

3 Antworten

Guten Abend,

ich glaube dein Bruder will einfach eine neue Bowl und sieht dich da als Quelle.Eine neue kaufen ? Wozu denn?

Hau da eine WC-Tablette rein und sehr heißes Wasser hinterher. Lass es einwirken bis 15 min und dann geh mit einer Bürste rein (Shishabürste die man biegen kann ) und mach den Dreck vom abgesetzen glas weg.

Nein du musst ihm natürlich keine kaufen. Klar hat sich der dreck am glas abgesetzt mit dem richtigen reiniger geht aber alles weg, also bist du ihm lediglich schuldig die Bowl wieder sauber zu machen. Übrigens würde die bowl auch keine krank machen wenn du nicht alle ablagerungen wegbekommst.

Lau-warmes Wasser in die Bowl tun und einen Spülmaschinentap
Den Tap auflösen lassen ca. 30 min stehen lassen
Wasser ausschütten
Wenn vorhanden mit einer Bürste für die Bowl von innen sauber machen
Wenn immer noch Dreck drin ist einfach den Vorgang wiederholen
Es gibt auch eine Paste mit der man die Kalkablagerung weg bekommt
Schmandweg kaufen etwas ins destillierte Wasser tun und Shisha-Teile einlegen
Hoffe ich konnte helfen