Frage von tronick25, 45

Shisha mit spüli sauber machen?

Hallo Leute. Wollte mal eine Frage an die Shisha Raucher stellen. Kann man seine shisha auch mit ganz normalen spüli putzen oder sollte man das lieber nicht riskieren weil sie sonnst danach schmecken könnte. Bitte nur antworten von Leuten die sich damit auskennen. Danke

Antwort
von bbzzii, 24

Falls du die bowl meinst ist es überhaupt kein Problem solange du sie danach gut mit Wasser durch spülst. Trink Gläser Schnecken schließlich auch nicht nach Spüli.

Kommentar von tronick25 ,

Ok danke. und rauchsäule ? und tauchrohr? Lieber nicht

Kommentar von bbzzii ,

Also da bleibe ich persönlich mit irgendwelchen Spülmitteln von weg. Wenn man es sehr gut durch spülen würde danach müsste es aber trotzdem gehen aber da wäre ich sehr vorsichtig

Kommentar von tronick25 ,

Ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten