Frage von xXBrummiXx, 17

Shisha mit clickverschluss 200€?

Ich habe bis jetzt eine Kaya PNX 660 und bin mit der auch ganz zufrieden, will mir jetzt aber mal eine neue zulegen :D. Ich bin sehr angetan von den Klickverschlüssen die zB die Kaya ELOX besitzt und würde daher gerne eine shisha damit haben (falls es nicht gut ist und ihr mir davon abraten würdet schreibst mit Begründung danke). Sie sollte auch aus Edelstahl sein, was ich einfach angenehmer finde. Die Bowl sollte von der Form wie eine von Brodator oder dschinni baba ähneln. Falls ihr gute Vorschläge habt schreibt die doch bitte unten rein und sollen 200€ zu wenig sein sind ein paar Euro auch nicht tragisch.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Nullsechsneunn, 12

Habe auch kaya pnx660$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community