Frage von DaisyKmml, 76

Shisha mit 4 Silikonschläuchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger eine Shisha, wollte mir aber mal eine neue zulegen. Sie sollte 4 Schläuche haben, die aus durchsichtigem Silikon sind, am besten mit Mundstück aus Glas. Da ich nur Shishas finde, wo man sich alle Einzelteile zusammenkaufen muss, wollte ich zuerst mal fragen, ob jemand Empfehlungen hat :) Anbei ein Bild an was ich so ungefähr gedacht hatte nur eben mit Glasmundstück, kann aber auch in ganz andere Richtungen gehen. (Farbe ist ganz egal)

Antwort
von Himmelsbaum, 59

Am besten ist es wirklich wenn du dir eine zusammenstellst.
Die amy boa ist eine shisha mit 4 anschlüssen + 1 silikonschlauch um ca 130€! Hab ich u.A. Selber und ist nur zu empfehlen!
Guten Rauch wünsche ich! ;)

Kommentar von j0ellle ,

Die Amy ist wircklich gut 👍🏻 Bei den Amy Shishas ist alles dabei (1 Schlauch, diverse Dichtungen etc.) Sie sind sehr schön und gut zu rauchen. Ich finde die Nargilem und Kaya Shishas aber auch sehr gut 👍🏻
Es gibt jedoch preislich einen Unterschied

Antwort
von Lisa942, 76

Von Haus aus gibt es kein Hersteller der direkt 4 Schläuche mitliefert. Hier gibts eine Amy mit 4 Anschlüssen gerade im Angebot :

https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/viper/

Glas Schläuche in transparent mit silikon findest dort auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community