Frage von MegaCalli, 17

Shisha mit 3 Anschlüssen, was soll ich mit der Ventilkugel machen?

Ich hole mir bald eine Shisha mit 3 Schlauchanschlüssen. Dann habe ich gerade erfahren, dass es auch eine Kugel gibt. Wenn ich mit 2 Schläuchen rauche, muss dann im 3. Anschluss die Kugel drin sein? Und wenn ich alleine rauche, muss dann in die beiden anderen Anschlüssen jeweils eine Kugel sein oder reicht eine?

Antwort
von TheJoschi2000, 7

Ich würde einfach in jedes Ventil eine Kugel rein machen stört ja nicht wirklich. Und dann musst du das nicht immer ändern.
Und so eine Kugel kostet auch nur 0,50 €

Antwort
von ghul666, 12

Es sollte zumindest in allen unbenutzten Anschlüssen eine Kugel sein, sonst ziehst du ja Luft.

Antwort
von MrKuerbis, 10

ja ich würde bei jedem schlauch ausser bei einem die kugel reinmachen. dann musst du nur wissen, welches der ,,masterscauch,, ist. rauchen alle, musst nur DU zuhalten. die anderen nicht. ausserdem kannst du dann durch den schlauch ohne kugel den abgestandenen rauch ausblasen

Antwort
von CreativeBlog, 7

Das funktioniert nicht so gut. Alle müssen den schlauch zu halten ( bis auf der, der zieht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten