Frage von SN1808, 48

Shisha mit 15j?

Hallo ich bin 15 und wohne in der Schweiz Ich wolte fragen ob man als noch nicht 16 jährige in der Öffentlichkeit (seebad) shisha rauchen darf (In dem Seebad ist shisha rauchen erlaubt) Bitte keine komis wie unverantwortlich meine Eltern sind oder wie schädlich das ist Danke schon im voraus :))

Antwort
von AppleHelfer, 16

Wenn du Dampfsteine rauchst (nikotinfreier Tabakersatz ohne Altersbeschränkung) kann dir nichts passieren.

Antwort
von KleineSau, 6

Tabak nein.
Dampfsteine ja.

PS: Mich machen hier paar dumme Antworten und Kommentare zu deinem Alter echt wütend. Statt mal eine richtige Antwort zu geben. Echt Leute, das ist Provokant.

Antwort
von Cubiee, 17

Du darfst in deinem Alter noch gar nicht Shisha rauchen. Tabak ist ab 18 und Dampfsteine meines Wissens nach ab 16, da ist es gesetzlich auch egal was deine Eltern sagen. Soweit ich weiß zumindest. Also, ab auf den Spielplatz, in deinem Alter sollte man da eh nicht dran denken.

Kommentar von AppleHelfer ,

Shiazo Steine haben keine Altersbeschränkung und dürfen somit von jeder Person, egal welchen Alters geraucht werden.

Antwort
von BodenStrich21, 18

Wenn du erwachsen aussiehst kann dir nichts passieren ;) en gruess

Antwort
von Finestcoffee, 18

Die kann dir definitiv abgenommen werden..

Antwort
von Icetea2095, 14

ich kann dir zu 100% sagen das du mit kaugummi zigaretten kein ärger bekommst :) also kauf dir kaugummi zigaretten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten