Frage von deetroycredible, 56

Shisha mit 14 und als fussballer?

Hallo ich shisha mit freunden selten aber ich will nur wissen ob es mir richtig schadet weil ich bin tormann und will ein guter fussballer werden.Sollte ich aufhören?

Antwort
von AppleHelfer, 16

Du willst ein guter Fußballer werden... Kommt drauf an ob du jetzt wirklich in Auswahlmannschaften und im Kader spielst oder nur in der Jugendmannschaft des heimischen Fußballclubs, wenn es so ist dann zieh rein. Ich mache Leistungssport und merke keinerlei Anzeichen an Einschränkungen.

Antwort
von ctest, 17

Also ich bin ja dafür, dass sich diese Fussballtrampler möglichst schnell dezimieren ... dann ist endlich Ruhe.

Von dieser Position aus, würde ich Dir nicht nur zu diesem verblödeten Wasserdampf raten, sondern auch zu viel Bier, Voodka ... haschisch ... !!!

Von Kärcher gibt es Dampfstaubsauger/Dampfreiniger ... wenn Du da ein paar Kräuter rein mixt, dann fahrt das so richtig ein .... das dampft dann so richtig los ...

Antwort
von Beantworter1112, 29

Wenn es eine hochqualitative E-Shisha ist, ist es egal... da es nur Wasserdampf ist.
Bei einer richtigen Shisha solltest du lieber aufhören... du bist 14... Und dem Können bein Sport hilft es auch nicht wirklich.

Antwort
von BBTritt, 23

Lass es bleiben, wenn du ein ernsthafter Sportler werden willst.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 34

Auf jeden fall

Antwort
von dummereralsdu, 34

ja, solltest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten