Frage von tasrpkinja, 46

Shisha mit 14 Jahren?

Hi Gutefrage - Community, ich bin 14 Jahre alt. Ich wollte einmal eine Shisha ausprobieren. Aus Neugier natürlich. Ich möchte nicht cool damit sein. Auch die Gesundheitsrisiken sind mir bekannt, auch mit Shiazo Steine. Wie und wo kriege ich die Shisha her? Kann man auch eine E - Shisha ab 14 holen?

Danke.

Antwort
von Himmelsbaum, 46

Shishas haben generell keine Altersbegrenzung. Genau wie die dazugehörigen Kohlen. Du musst nur jemanden finden der dir den Tabak kauft. Shiazo steine haben keine altersbegrenzung.

Antwort
von Safotin, 41

Soweit ich mich nicht irre, kann man sich erst ab 16 legal solche Teile besorgen, sicher bin ich mir aber nicht.

Eigentlich gibt es ziemlich viele Läden für E-Shishas und E-Zigaretten, schau dich evtl. einfach in der Stadt ein bisschen um

Antwort
von Virginia47, 32

Seit Neuestem sind Shishas un E-Zigaretten erst ab 18 erlaubt. 

Also lass es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten