Frage von Laraxogo, 223

Shisha mit 13 ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonider, 37

Nein, definitiv nicht. Wenn dus trotzdem machen willst, nimm was ohne Nikotin, bitte, danke.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 76

Hallo Lara! Ist es natürlich nicht - zumal : Heute ist es Shisha - und morgen??

 Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Alles Gute.

Antwort
von CaseArney, 54

Nicht wirklich aber ich machs auch und mir geht es sau gut also entscheide selbst

Antwort
von ManuTheMaiar, 113

Es ist zwar deine Sache aber für deine Lunge ist das ganz und garnicht okay, stell dir vor du kannst in 30 Jahren nicht vernünftig atmen nur weil du dir jetzt deine Lunge zerraucht hast, dann wirst du dir immer Vorwürfe machen warum du damit angefangen hast, was ist wenn du dann Kinder hast und dein Arzt dir sagst Lungenkrebs in ein paar Jahren ist es aus

Antwort
von Krillexis, 100

Mit sicherheit nicht mit... Diese shishas sind nicht grade ungefährlich für (Kinder)..
Las es am besten...

Antwort
von lost2000, 42

Woher wollen wir wissen, ob Shisha ok für dich ist?

Das entscheidest ja nun du.

Antwort
von Icetea2095, 104

kaugummizigaretten sind viel cooler

Kommentar von MisterLobaloba ,

Wie alt bist du, 5 ??

Kommentar von Icetea2095 ,

nein sonst wäre ich schon in meinem gemach schlafen

Kommentar von Iamjust2fly ,

Und wenn man dann noch 2 Centershocks auf einmal in den Mund nehmen konnte war man der coolste

Antwort
von ladyy1, 99

Hab ich leider auch getan aber lass es besser

Antwort
von tactless, 77

Da Shisha rauchen schädlicher als Zigarette rauchen ist, ist es wohl eher nicht okay. 

Antwort
von Eosxqueen, 45

Nein auf keinen Fall

Antwort
von tmpllif123, 82

Ganz sicher nicht

Antwort
von GelbeForelle, 91

Du hast sie wohl nicht mehr alle, sowas gehört überhaupt nicht in die hände von kindern

Antwort
von emeliemr, 31

ok ist es eigentlich nicht aber ich mache es auch und lebe immer noch. :)

Antwort
von LanGER0909, 75

Nö ! Warte noch

Antwort
von PVTdruyas, 45

Alles Sache der Einstellung