Frage von PVTRICK, 98

Shisha mehr qualm?

Hey also ich hab meine shisha über den winter nicht sehr oft angefasst und als wir gestern geraucht haben kahm nicht alszuviel rauch raus ich hab schon alles ausbrobiert was im internet stand aber nichts hilft.
Bevor jetzt die standartantworten kommen ja ich benutze naturkohle, silikonschlauch, tonkopf mit kamin, kaltes wasser in der bowl, sehr nassen tabak aus dem shishashop und mach ihn locker in den kopf rein mit dem kleinen lock in der mitte damit ein guter durchzug da ist,
Wisst ihr vieleicht noch etwas was helfen könnte?

Meine ist die schwarze auf dem bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 40

Ist sie denn dicht? Probier mal den kopf abzunehmen und dann mit der hand verschliesen. Dann daran ziehen. Wenn sie dicht ist sollte ein vakuum entstehen. 

Antwort
von AliEli97, 54

Bin kein Profi und kenn mich au net wirklich aus aber sind die Dichtungen noch gut und ist sie richtig sauber.. vllt liegts ja irgendwie daran 😄

Kommentar von PVTRICK ,

Sauber ist sie relativ also alles was ich wegbekomme mache ich auch weg ich hatte sie vor ubgefähr 3 wochen oder so mal 1 nacht lang in wasser mit zahnspangenreiniger gelegt nur die säule bekomm ich nicht richtig sauber

Kommentar von AliEli97 ,

Dann weiß ich auch net weiter