Frage von kayncsm, 35

Shisha Marke Kaya gut?

Ist die Shisha Marke Kaya gut? Oder ist sie eher mittelmäßig bis schlecht? Was würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyro1, 23

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

an so ziemlich jeder pfeife hast du eine komplett zerlegbare rauchsäule, welche sich wunderbar reinigen lässt. zudem ist die verarbeitung überaus präzise. du bekommst bei den meisten pfeifen auch einen silikonschlauch, der ebenfalls gut zu reinigen ist. desweiteren: preis-leistungs-verhältnis top!

Antwort
von helfeelfe, 29

Kaya ist so ziemlich die beste Marke die ich kenne, aber eben auch teuer. Wenn bei dir Geld aber keine Rolle spielt dann greif auf jeden Fall zu😏 die sind es quf jeden Fall wert

Antwort
von IronofDesert, 23

Kaya ist eine gute Marke mit einem Super Preis-Leistungsverhältnis.

Da sie recht "einfach" ist ist sie auch eine der besten Einsteiger Shisha Marken die ich kenne.

Du machst also nichts verkehrt wenn du dir diese holst.

(gibt hier aber auch unterschiede zwischen den Modellen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten