Frage von Dennis720, 44

Shisha Lunge? Kann man das schnell abbauen?

Ich rauche seit gut einem Jahr Shisha und hab mich gefragt ob man das durch Sport abbauen kann die ganzen Schadstoffe weil man sagt ja Zigaretten kann man NICHT abbauen aber Shisha kann man abbauen?

Antwort
von datboi1, 44

Shisha ist Ja purer tabak, der sollte doch eigentlich noch schlechter abgebaut werden

Antwort
von MrWolf633, 38

Geh mal zu deinem Arzt und lass' dich mal abchecken. Dann weißt du's 100%

Antwort
von Kevin04092001, 31

Nope der Körper muss es von sich abbauen du hast kaum Einfluss drauf ist wie eine raucherlunge😅 kann Jahre dauern bis sie ganz heile is

Antwort
von Cemmo34, 31

Wenn man Zigaretten nicht abbauen könnte könnte man Shisha erst recht nicht abbauen da Shisha viel schädlicher ist als Zigaretten übrigens baut sich das bei Zigaretten ab wenn man aufhört und ca 10 Jahre lang nicht mehr raucht ist die Lunge wieder sauber.

Antwort
von Tritopia, 24

Ähm...bitte was?

digga, scheiss einfach auf das Rauchen und mehr musst du ansonsten auch nicht wisSen ._.

Antwort
von Shuerky, 11

Wenn man Zigaretten net abbauen kann, kann man Shisha sicherlich auch nicht abbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community