Frage von Seriouse, 23

shisha kopf silikon kauf bratung?

Hallo ich bin realtiv neu in der shisha welt und besitze seit april eine shisha(aus agypten mitgebracht), nun möchte ich meinen 3€ keramik kopf tauschen gegen etwas hoch wertigeres. ich suche einen silikon kopf da ich davon begeistert bin und am besten mit smokebox oder kamin... da ich absolut keine ahnung habe was da gut ist oder auf was ich achten sollte dachte ich ihr könnt mir hier ein paar tips bzw kaufempfehlungen geben.

vielen dank im voraus.

MfG Seriouse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrunkenMasta, 11

Moin, ich kann die smokebox + den silikonkopf von amy empfehlen, ist relativ kosten günstig und du kannst nichts falsch machen.
Guten Rauch!

Antwort
von tollerbube2000, 5

Ich kann dir den "Apple On Top Tabakkopf" empfehlen. Ist aus Metall und Silikon. Sehr leicht zu reinigen und super Raucherlebnis.

Antwort
von DrunkenMasta, 6

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VKDWV76/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Das ist ein Top angebot, machste nichts mit verkehrt :)