Frage von kellerleicheO1, 47

Shisha konsum ab 18 jahren?

Hallo ich möchte mir eine Shisha kaufen ich weis das der kauf von Shisha Tabak ab 18 Jahren ist aber wie sieht es da mit den rauchen aus, wenn ich auf der straße eine kippe rauche und 16 bin bekommt man ja auch keine strafe da der konsum von nikotin an sich ja nicht ab 18 ist.

Antwort
von winstoner14, 26

Der Konsum und Kauf von Shisha Tabak, ist für dich nicht Strafbar.

Nur der Verkäufer oder abgeber, würde sich einer Ordnungswidrigkeit schuldig machen.

Antwort
von TroyXXX, 19

Du kannst jedoch einfach Stein rauchen (in der Shisha) der ist an 16.

Antwort
von Drakonarus, 23

Es ist ab 18 Jahren und ich würde dir raten die Finger davon zu lassen. ;)

Antwort
von Soeber, 16

Natürlich ist der Konsum von Zigaretten erst ab 18 Jahren erlaubt! Woher hast du denn diesen Schwachsinn her das es mit 16 Jahren erst erlaubt ist? Bei der Shisha ist es dasselbe, 18 Jahre mindestens.

Gruß

Antwort
von shaniqua111, 19

Ist er schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten