Frage von NameVergebenFFS, 41

Shisha Kohleanzünder?

Lieber etwas mit offener Flamme (in Richtung Campingkocher) oder eher im Herdplatten-Stil?

Was funktioniert besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 21

Kauf dir nen elephant kohleanzünder

Antwort
von mfgnichtdu, 23

Hallo wir haben uns vor 2 Jahren ein Shisha kohleanzünder gekauft für 10€ funktioniert immer noch tadellos bei wöchentlichem Einsatz

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Aber WAS FÜR EINEN, das ist ja meine Frage... Offene Flamme oder Heizspirale?

Antwort
von xDanny92x, 27

völliger quatsch, damit versaust du dir nur die Herdplatte.

bei selbstzündender köhle reicht ein einfaches Feuerzeug.

bei Naturkohle brauchst du mindestens ein Feuerteug mit jet flamme oder einen kleinen Bunsenbrenner (gibt es in jedem gut sortierten Headshop oder Shishaladen)

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Mit 'Herdplattenstil' meinte ich das, was größtenteils bei Google Bilder ("Shisha Kohleanzünder") kommt. Eben das vs Bunsenbrenner.

Antwort
von saharadachs, 22

hab mir für meinen campingkocher n kleines bitter gebastelt für die kohle und es läuft super. mit einer Lötlampe geht es aber auch super, die musst du aber dann die ganze zeit in der hand halten, da ist der kocher schon gemütlicher :D 

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 25

Alles funktioniert, empfehlen würde ich die herdplatte

Kommentar von Ganzruhiglomeno ,

gut*

Antwort
von STABIL45, 14

Ich empfehle dir einen Shisha kohleanzünder mit Heizspirale

Antwort
von Lisa942, 9

Der heat up anzünder von mata leon ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten