Frage von Aimbot20002, 32

Shisha Kohle besser zum glühen bringen?

Ich möchte gerne wissen wie ich es schaffe eine auf Kokosnuss basierende Kohle schnell und effizient zum glühen bringen.

Danke im voraus.

Antwort
von AzadeBo, 7

Wir tun es halt auf dir Heizung und meistens 'föhnen' wir das ganze, glüht und geht schneller an(:

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Bunzen Brenner 

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 7

Wenn es naturkohle is nimmst du am besten einen Kohleanzünder (https://www.amazon.de/elektrischer-kohleanz%C3%BCnder/s?ie=UTF8&page=1&r...) wenn dus aber jetzt gleich machen willst musst du sie irgendwie wirkungsvoll erhitzen, ist aber ziemlich gefährlich auf der herdplatte oder so XD

Kommentar von Aimbot20002 ,

ich habe so ne kokoskohle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten